Die Geschichte um eine verrückte Idee ist da!

Zwei Wochen Auszeit in einem idyllisch gelegenen Sommerhaus auf einer Insel werden Theresa zum Verhängnis. Tom, mit dem sie eine Arztpraxis betreibt und das Bett teilt, glaubt nämlich, neuen Schwung in ihrer beider Beziehung bringen zu müssen. Kurz entschlossen und hinter Theresas Rücken engagiert er einen Liebhaber. Was als fixe Idee beginnt, entwickelt sich schnell zu einer ausgewachsenen Katastrophe. Und das nicht nur deshalb, weil die erotischen Phantasien, die Theresa sich für ihre Geschichten ausdenkt, plötzlich so real anmuten …

INSEL DER NACHTIGALLEN ist wirklich eine verrückte Idee. Aber was tut man nicht alles, um die Liebe frisch zu halten! Ob Toms Plan gelingt, lest selbst! Hier könnt ihr euch eine Leseprobe auf Amazon anschauen und das eBook downloaden. Viel Spaß mit diesem Roman!

2 Gedanken zu „Die Geschichte um eine verrückte Idee ist da!

  1. könntet ihr mir bitte mitteilen ob es sich um tatsächlich erschienene Bücher handelt die im Roman erwähnt werden und wenn ja Titel und autor sagen? Vielen Dank!

  2. Liebe Sandra,
    ja, diese Geschichten erscheinen tatsächlich. Und zwar unter dem Titel THERESAS GESCHICHTEN. ATEM DER LUST und auch von mir, also Autor: Nora Amelie. Bisher gibt es Band 1, Band 2 ist für den Herbst geplant, also nach Veröffentlichung des 2. Teils der INSEL DER NACHTIGALLEN. Falls es dir um eine konkrete Geschichte geht, melde dich bitte noch mal. Dann kann ich dir genauer sagen, in welchem der Kurzgeschichtenbände sie enthalten ist. Link zu den Kurzgeschichten http://www.amazon.de/dp/B00C2ZMFTK
    Liebe Grüße, Nora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *