Neuer Wettbewerb: Gestalte Jennas Wohnung!

Auch für den 3. Roman aus der Kilted-Reihe sind wieder eure Ideen gefragt. Um am Wettbewerb teilzunehmen, könnt ihr diesmal jedoch wählen zwischen Schreiben, Malen, Zeichnen und Basteln.

In »Kilted Soul« geht es um Jenna und den Norweger Edvard – beide sind euch ja bereits aus »Kilted Dreams« bekannt. Die Idee, die am besten zur Story meines neuen Romans passt, findet dort ihren Platz und wird außerdem mit einem tollen Preis belohnt. Ein niegelnagelneuer eBook-Reader, ein Kindle der neuesten Generation (2022) im Wert von 100 Euro wartet auf den Sieger.

Na, seid ihr jetzt neugierig, wie ihr euch eine Chance auf dieses Schätzchen sichern könnt? Dann kommt hier die Aufgabe für den neuen Wettbewerb:

Gestaltet Jennas Wohnung!

Jenna hat zwar noch ein Zimmer bei ihren Eltern in Inverness, ist aber selten dort. Sie lebt allein in den Highlands, im kleinen Ort Newtonmore. Von dort kann sie ihre Arbeitsstelle als Bürokauffrau in einem Golf-Club gut erreichen. Und auch den Job, den sie zusätzlich annimmt, um sich ihr geplantes Studium zu finanzieren (Zur zeitlichen Einordnung: Dieser 3. Roman beginnt etwa zwei Jahre vor der Hochzeit von Scott und Fiona).

Berücksichtigt, dass Wohnen in Schottland teuer ist. Die Infos, die ihr über Jenna sonst noch braucht, findet ihr alle in den ersten Kapiteln von »Kilted Dreams«. Ihr müsst übrigens nicht die gesamte Wohnung gestalten – es reicht, wenn ihr einem der Räume eure Handschrift aufdrückt.

Wie könnt ihr mir eure Idee schicken? 

Ihr habt zwei Möglichkeiten.

  • Wer die Wohnung mit eigenen Worten beschreiben möchte, schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Jennas Wohnung“ an nora(ääähttt)nora-amelie.de und schreibt den Text einfach in die Mail.
  • Wer lieber zeichnet, malt oder bastelt, fotografiert sein Werk bitte und sendet mir ebenfalls eine Mail unter dem Betreff „Jennas Wohnung“, in diesem Fall mit Foto. Das Foto muss ein JPEG-Format haben und einen eindeutig identifizierbaren Namen tragen.

Für den Inhalt der Mail gilt außerdem: Schreibt mir bitte in jedem Fall eure vollständige Postadresse dazu!

Was mache ich mit eurer Idee?

Jennas Wohnung wird im neuen Roman »Kilted Soul« eine wichtige Rolle spielen. Darüberhinaus soll mindestens eine der großen Szenen dort stattfinden.

Der Einsendeschluss

Bis zum 10.01.2023 habt ihr Zeit, mir eure Vorschläge für Jennas Wohnung zu schicken. Am 29.01.2023 gebe ich den Gewinner des eBook-Readers bekannt.

Das ist also die Gelegenheit, nicht nur einen brandneuen Kindle einzuheimsen, sondern euch auch in einem meiner Bücher zu verewigen. Das Einverständnis des Wettbewerbssiegers vorausgesetzt, gibt es am Ende von »Kilted Soul« eine Danksagung unter Nennung eures Namens und Wohnortes. Das ist aber optional, ihr müsst dem nicht zustimmen.

Die Spielregeln zum Mitmachen

Bei diesem Wettbewerb mitmachen kann, wer volljährig ist und seinen Wohnsitz in Deutschland hat. Der Teilnehmer garantiert, dass er selbst Urheber der jeweiligen Idee ist. Es werden nur Ideen im lt. Ausschreibungstext genannten Format akzeptiert. Mails mit anderen Anhängen finden keine Berücksichtigung. Der Gewinner dieses Wettbewerbs (unter Ausschluss des Rechtsweges ermittelt) wird am 29. Januar 2023 per Mail informiert und im Newsletter bekanntgegeben, aus Datenschutzgründen jedoch nur mit Vornamen und Wohnort. Der Versand des Gewinnpakets erfolgt, sobald der Gewinner die Gewinnmail bestätigt hat. Für den Verlust des Gewinnpakets auf dem Postwege wird keine Haftung übernommen. Eine Auszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.

Die Teilnahme an diesem Wettbewerb stellt keine künstlerische Leistung im Sinne des Urheberrechtsgesetzes UrhG dar und dient nicht der Unterhaltung. Der Veranstalter lässt sich lediglich von der Idee des Wettbewerbsgewinners inspirieren, ist jedoch nicht an sie gebunden. Ein Anspruch auf Namensnennung des Ideengebers besteht nicht. Die Idee des Wettbewerbsgewinners findet ausschließlich für den Roman »Kilted Soul« von Nora Amelie Verwendung. Ideen weiterer Wettbewerbsteilnehmer verfallen nach Wettbewerbsende bzw. werden nur nach Absprache verwendet. 

Datenschutz: Eure Mails an mich werden nach Ende des Wettbewerbs gelöscht. Eure Namen und Mailadressen benutze ich ausschließlich im Rahmen dieses Wettbewerbs. Weitere Hinweise zum Datenschutz findet ihr auf meiner Webseite.

Der Veranstalter dieses Wettbewerbs bin ich, Nora Amelie.

Und nun euch allen viel Glück!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.