Interviews

Viele meiner Leser haben das Gefühl, mit meinen Geschichten in eine Art virtuellen Freundeskreis einzutauchen. Das liegt zum einen daran, dass viele Protagonisten in mehreren Romanen auftauchen. Zum anderen aber auch an der Tatsache, dass ich sie hin und wieder zum Leben erwecke – ich treffe sie nämlich regelmäßig zum Interview.

Wer also Lust darauf hat, die eine oder andere Figur aus meinen Geschichten mal live zu erleben, dem empfehle ich das witzige Frage-Antwort-Spiel, dem sich einige von ihnen unterzogen haben.

 

Interview mit Tania aus „Dark Dancers – Tania“, erscheint in Kürze

Interview mit Eric aus „Dark Dancers – Eric“

Interview mit Paul und Jacob aus „Die Schneemänner“

Interview mit Theresa aus „Insel der Nachtigallen“, Teil 5

Interview mit Theresa aus „Insel der Nachtigallen“, Teil 4

Interview mit Theresa aus „Insel der Nachtigallen“, Teil 3

Interview mit Theresa aus „Insel der Nachtigallen“, Teil 2

Interview mit Theresa aus „Insel der Nachtigallen“, Teil 1