Komplett im Sammelband: Dark Dancers

2018 schrieb ich die Geschichte eines geheimnisvollen Mannes, der zum ersten Mal in meinem Roman »Die Schneemänner« aufgetaucht war: Hawk. In den »Schneemännern« war er der virtuelle Freund der weiblichen Hauptfigur Louisa. Aber irgendwann stellte sich heraus, dass die beiden sich bereits von früher kannten, aus dem realen Leben.

Hawk als Louisas einstige Jugendliebe Eric zu enttarnen, machte die Geschichte um Louisa plötzlich noch spannender. Denn nun stand die wohl berechtigte Frage zur Debatte: Finden die beiden nach den vielen Jahren, die sie sich aus den Augen verloren hatten, doch noch zusammen? Schließlich gibt es immer eine 2. Chance …

Damit war die Idee zu »Dark Dancers« geboren. Und aus »Dark Dancers«, einem Dreiteiler, habe ich nun erstmals einen kompletten Sammelband mit fast 1.000 Seiten gemacht. Neben einer vollständigen Neubearbeitung sind zusätzliche Szenen und Kapitel entstanden, die den beiden Handlungssträngen der ursprünglichen Geschichte noch besser gerecht werden.

Aber lest selbst! Der Sammelband unter dem Titel »Trust is all you need« ist als eBook auf amazon erhältlich, und das zum echten Freundschaftsstartpreis von 0,99 statt 8,99 €.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.