Wie viel Schokolade braucht man für einen Roman?

Ich hatte im Juni angekündigt, euch per Foto eine Vorstellung davon zu geben, wie viel Schokolade ich esse, um einen Roman zu schreiben. Voilà! Zwei Wochen vor dem offiziellen Erscheinungstermin meines neuen Buches – Teil 2 zu »Tausend dunkle Nächte« – könnt ihr mal gucken, was ich so in mich rein stopfe *kicher. Wegen der Hitze ist es nicht nur Schokolade gewesen, sondern auch jede Menge Eis.

Ihr seht hier natürlich nur leere Packungen. Ich hab sie extra für dieses Foto gehortet. Was meine Familie ziemlich amüsant fand. Ständig kam jemand und bot mir an, seine leere Schoko-Packung auch dazuzulegen. Aber das hätte das Ergebnis verwässert. Ich bin also eisern geblieben, alles meins *grins

Außerdem gab man mir den Tipp, Vorher-nachher-Fotos von meiner Waage zu machen. Aber erstens hab ich gar keine und zweitens kann ich euch auch so versichern: Ich seh immer noch so aus wie auf meinem Profilbild (na ja, vielleicht 2 kg mehr *lach).

Jetzt frag ich mich natürlich, ob ihr euch das so vorgestellt habt. Und welche Nervennahrung ihr bevorzugt? Beim Lesen schmeckt’s ja schließlich auch, oder? Weitere Schokoholics hier? Wenn ja – wie viel Schokolade braucht ihr für einen Roman??? *zwinker … Schreibt es gern in die Kommentare.

Schokoladige Grüße, Eure Nora

PS: Heute gibt’s den neuen Newsletter mit einem ausführlichen Text-Einblick in meinen neuen Roman. Wer sich für meine News noch nicht angemeldet hat, kann das hier noch schnell erledigen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.