Last-Minute-Geschenk für Männer

Ich hatte ja versprochen, euch den Titel des Buches zu verraten, das Louisa in der diesjährigen Weihnachtsgeschichte „Braven Mädchen schenkt er Schnee“ zum Weihnachtspräsent für einen Mann auserkoren hat. Bitte einmal Blick nach Links aufs Foto *lach.

Tatsächlich kann ich aus Erfahrung bestätigen, dass Männer erstens ziemlich überrascht sind, ein solches Buch zu bekommen, und zweitens definitiv darin schmökern. Schließlich will Man(n) wissen, ob er schon mit allen Wassern gewaschen ist oder noch Lernpotential hat.

Ob das bei Louisa funktioniert und worum es in diesem Buch überhaupt geht? Das lest ihr am besten selbst …

Aber ich freu mich natürlich zu erfahren, wie’s bei euch klappt. Könnt ihr mit diesem Geschenk einen Treffer landen? Schreibt mir gern eine Mail oder hinterlasst einfach einen Kommentar.

Viel Spaß mit dem überraschten Mann wünscht euch

Nora

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.