Der geheime Schneemänner-Talk

Paul und Jacob erweisen sich als echte Gentlemen. Sie wollen uns den Start ins neue Jahr versüßen. Cool, oder? Ab sofort dürfen wir sie belauschen. Ihre geheimen Gespräche. Die, die sie in den ersten Teilen der Schneemänner-Reihe führten, in denen wir die Story nur aus Louisas Perspektive lesen konnten. Sie gestatten uns sogar einen Blick in die Vor-Louisa-Ära. Auf jenen Tag, da sie in einer Kneipe zusammen saßen und auf die verrückte Idee kamen, sich eine Frau zu teilen …

Merkt euch also den 1. Januar 2019 vor. Da startet „Der geheime Schneemänner-Talk“ hier auf meinem Blog. Und ich bin schon total gespannt, Paul und Jacob mal von einer ganz anderen Seite zu erleben.

Eines muss ich euch übrigens gleich beichten. Die beiden sexy Ärzte legen Wert auf ihre Privatsphäre. Deshalb darf ich an dieser Stelle nur die ersten zwei Gespräche veröffentlichen. Ich musste versprechen, alle anderen ausschließlich für Newsletter-Abonnenten zugänglich zu machen. Schon bisschen merkwürdig, sie nehmen ja eigentlich nie ein Blatt vor den Mund. Aber wer weiß, worüber sie diesmal so reden wollen? Sind ja schließlich echte Männergespräche. Und vielleicht nicht alles jugendfrei *kicher. Lassen wir uns überraschen …

Ach ja – zur Newsletter-Anmeldung geht’s entweder oben rechts oder hier entlang :-)

Ich wünsche euch allen ein entspanntes Jahresende und viel Glück für 2019!

Eure Nora

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.