Die Protagonisten – Jon, der bestellte Liebhaber

JonWie rettet man eine Liebe vor dem Aus? Tom glaubt, dass Theresa Abwechslung im Bett braucht. Die Zuwendung eines anderen Mannes, der ihr gibt, wozu Tom selbst sich nicht in der Lage fühlt. Seine Wahl fällt auf den Unternehmensberater Jon Doster.

Leseprobe
Tom kannte Dosters Foto. Die persönliche Begegnung überraschte ihn dennoch. Er sah sich einem Mann gegenüber, dessen bloße Erscheinung jedem erstklassigen Hochglanzmagazin zur Ehre gereicht hätte. Wobei gegenüber durchaus wörtlich zu nehmen war. Doster hatte sich bisher nicht in den Behandlungsstuhl gesetzt. Er stand, die Hände lässig in den Hosentaschen, mit dem Gesicht zur Tür und ließ den Wortschwall der dunkelhaarigen Stuhlassistenz lächelnd über sich ergehen. Nadine lehnte mit ihrem prallen Hintern am Schrank. Momentan schien ihr nichts wichtiger zu sein, als das Gespräch mit diesem Mann in vermeintlich tiefere Bahnen zu lenken.
Als Tom das Zimmer betrat, wandte sich Doster ihm sofort zu. Er streckte die Hand aus, um den Zahnarzt zu begrüßen. Tom zuckte innerlich zusammen. Das war doch sein Part! Seine Praxis, sein Sprechzimmer! Und dieser Typ benahm sich, als wäre er hier zuhause …

INSEL DER NACHTIGALLEN. Erotischer Liebesroman in 2 Teilen, jetzt auf Amazon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *