INSEL DER NACHTIGALLEN Teil 3, schon da?

IdN-3d-kleinerIch hab das Gefühl, ich sollte mal eine grundsätzliche Antwort auf diese Frage liefern. Besonders für jene unter euch, die genau auf diesen 3. Teil von INSEL DER NACHTIGALLEN warten. Denn er ist … noch nicht da ;-) Eigentlich sollte es ihn auch gar nicht geben. Aber die Frage nach einer Fortsetzung tauchte immer wieder auf. Und deshalb hat die Geschichte um Jon und Theresa einen neuen Platz gefunden. Nämlich im Dunstkreis von Marlena – Hauptprotagonistin des Romans THE SECRETS OF GREY DAYS. Es stellt sich heraus, dass Jon mit Marlena vor etlichen Jahren die dunkle Seite seiner erotischen Leidenschaften entdeckte. Nun taucht sie erneut in seinem Leben auf. Und empfindet große Sympathie für die Frau an seiner Seite, für Theresa. In zwei Kapiteln meines neuen Buches begegnet ihr euren Lieblingsfiguren aus INSEL DER NACHTIGALLEN.

Soweit die Geschichte in Teil 1 des Romans um die Eventagentur G.o.G. Aber natürlich gebührt Jon und Theresa ein standesgemäßer ausführlicher Auftritt. Und den bekommen sie in einem der Bonusromane, die von den Erlebnissen der Agenturkunden berichten. G.o.G. verkauft Shades-Feeling. In den Bonusgeschichten wird erzählt, was genau passiert, wenn man bei G.o.G. die Grey Days bucht. Die Hauptrollen in Bonusroman Nr. 2 gehören Jon und Theresa. Es geht erneut um Theresas Entschlossenheit, an Grenzen zu gehen. Und damit haben wir ihn, den Teil 3 zu INSEL DER NACHTIGALLEN. Momentan noch unter dem Arbeitstitel THE GREY DAYS – Entfesselt. Aber merkt euch schon mal den Sommer vor. Etwa im August ist mit dem Erscheinen des Romans zu rechnen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.