„Die Schneemänner“ – Staffel 4 ist da

Lange erwartet und endlich da, die neue Staffel der SCHNEEMÄNNER. Glaubt man ersten Leserstimmen, ist es mehr ein Liebesroman, als dass die Erotik eine vordergründige Rolle spielt. Aber wen wundert’s? Schließlich ist Baby Sophie gerade erst ins Leben der Schneemänner-Familie gepurzelt …

Jedenfalls wird’s stressig für Paul, Jacob und Louisa. Denn nach der Geburt von Sophie spielen die Hormone verrückt. Bei allen dreien. Während Louisa unterm Babyblues leidet, kommt Paul plötzlich überhaupt nicht mehr raus aus dem Kuschelmodus. Jacob, wie immer der ausgleichende Part, hat sich auch verändert. Da muss es irgendein Geheimnis geben, mit dem er partout nicht rausrücken will.

Aus dem pikanten Abenteuer einer Silvesternacht ist richtig Beziehung geworden. Doch der Alltag der Schneemänner-Familie hat so seine Tücken …

Das eBook könnt ihr derzeit zum Freundschaftspreis bei amazon downloaden. Das Taschenbuch braucht noch ein paar Tage, erscheint aber auch demnächst. Mit Teil 10 und 11 ist die Geschichte jedoch noch nicht auserzählt. Zu Beginn des neuen Jahres erwartet euch Staffel 5 mit dem Finale :-) Damit ihr es nicht verpasst – Weihnachten und Silvester treiben den Stresspegel ja immer ordentlich in die Höhe – könnt ihr es in Kürze vorbestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.