Das große Sommer-Gewinnspiel 2021

Gewinnspiel zum Remake »Die Insel der Nachtigallen«

Der Gewinn

Vor genau 7 Jahren erschien mein erster Roman »Insel der Nachtigallen«. Damals ärgerte ich euch noch mit einem fiesen Cliffhanger am Ende von Teil 1 und die eine oder andere Frage klärte sich selbst in Teil 2 nicht so ganz. Deshalb hab ich mich daran gemacht und mein Romandebüt vollständig überarbeitet, neu gestaltet und vor allem mit mehreren neuen Kapiteln ergänzt.

Und damit sind wir auch schon beim großen Sommer-Gewinnspiel 2021. Ihr sollt nämlich herausfinden, welche Kapitel ich für das Remake »Die Insel der Nachtigallen« neu geschrieben habe.

Das ist der Gewinn:
Auf den Gewinner wartet eine prall gefüllte Strandtasche im Wert von 100 Euro (siehe Foto). Sie enthält nicht nur ein dickes Bücherpaket mit signierten Taschenbüchern meiner Geschichten und einer viel diskutierten Verlagsneuerscheinung aus 2021, sondern auch das „Ticket“ für einen virtuellen Kurzurlaub in einem der geheimnisvollsten Länder der Welt sowie viele tolle Goodies.

Neugierig geworden? Dann holt euch das Remake »Die Insel der Nachtigallen« zum Einführungspreis (1,49 € statt demnächst 6,99 €), vergleicht es mit der alten Romanversion »Insel der Nachtigallen« und beantwortet die Frage: Was ist neu?

So hüpft ihr in den Lostopf:
Nennt mir mindestens 1 Kapitel (Nr. und Überschrift), das eurer Meinung nach extra für das Remake »Die Insel der Nachtigallen« geschrieben wurde. Schickt eure Antwort unter dem Stichwort NACHTIGALLEN per Mail an nora(ääähttt)nora-amelie.de und schreibt bitte euren vollständigen Namen und die korrekte Adresse dazu.

Das Remake

Teilnahmeschluss: 30.07.2021, 24 Uhr

Was, wenn ich die alte Romanversion nicht kenne?
Macht gar nichts. Vom 18. bis 20. Juli könnt ihr euch die alte Romanversion »Insel der Nachtigallen« bei amazon gratis downloaden.

Teilnahmebedingungen: Mitmachen könnt ihr, wenn ihr volljährig seid und euren Wohnsitz in Deutschland habt. Der Gewinner wird am 31. Juli 2021 unter allen richtigen Antworten per Los ermittelt (unter Ausschluss des Rechtsweges) und hier auf meiner Webseite sowie im Newsletter bekanntgegeben, aus Datenschutzgründen jedoch nur mit Vornamen und Wohnort. Die Benachrichtigung des Gewinners erfolgt am 1. August per Mail. Sollte der Gewinner seinen Gewinn nicht bis 8. August 2021 bestätigt haben, wird neu verlost. Der Versand des Gewinns erfolgt ohne Garantie. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.

Datenschutz: Eure Mails an mich werden nach Ende des Gewinnspiels gelöscht. Eure Namen und Mailadressen benutze ich ausschließlich für die Verlosung im Rahmen dieses Gewinnspiels, sie werden anschließend ebenfalls gelöscht. Weitere Hinweise zum Datenschutz findet ihr hier auf meiner Webseite.

Der Veranstalter dieses Gewinnspiels bin ich, Nora Amelie.

Und nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim Lesen und ein glückliches Händchen beim Raten. Genießt den Sommer!

Eure Nora

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.