Jetzt ist er da: The Secrets of Grey Days

GoG-3d-kleinSeit heute ist er erhältlich, der neue Roman von Nora Amelie unter dem Titel

THE SECRETS OF GREY DAYS – Die Agentur

Marlenas Timing ist perfekt. Pünktlich zum Filmstart von „Fifty Shades of Grey“ eröffnet sie eine Eventagentur der besonderen Art – G.o.G. Ihr Slogan: Jeder Frau ihren Grey. Sie erfindet die Grey-Days. In exklusivem Ambiente warten nicht nur Luxus pur, teure Autos und aufregende Events auf die Kundin, sondern auch ihr ganz persönlicher Mr. Grey. Er führt sie in seine dunkle Welt ein. Das Schönste daran – wer Glück hat, gewinnt ihn dauerhaft für sich.

Dass sie sich in der Geschäftswelt mit G.o.G. nicht nur Freunde macht, ist Marlena natürlich bewusst. Aber wer hätte damit gerechnet, dass sie in den Sog ihrer eigenen Kreation gezogen wird? Adam, einer ihrer Mitarbeiter, kann die Finger nicht von ihr lassen. Mattes, ihr Geschäftsführer, glaubt seit Jahren, sie lebe abstinent und will sie endlich für sich gewinnen. Und Alex? Mit Alex, einem Gynäkologen, verbindet sie die Leidenschaft für eine ganz spezielle Neigung. Doch das ist ihr Geheimnis. Bis zu jenem Tag, an dem diese kompromittierenden Fotos auftauchen …

THE SECRETS OF GREY DAYS – ein zweiteiliger Roman über die Auswirkungen des Hypes um „Fifty Shades of Grey“. Mit echten Kerlen, starken Frauen und einer ganz und gar verrückten Idee. Teil 2 erscheint im Sommer 2015. Schaut euch gern die Leseprobe auf amazon an.

Für Leser, die den Roman INSEL DER NACHTIGALLEN kennen, gibt es ein Wiedersehen mit Jon und Theresa. Die beiden spielen eine durchaus tragende Rolle 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *