Das SCHNEEMÄNNER-Finale ist da!

die-schneemaenner-7-9-nora-amelie-pressefoto
Lange erwartet, jetzt endlich da. Das Finale zur turbulenten Geschichte um Paul, Jacob und Louisa. Diesmal gleich als komplette Staffel. Wer Taschenbücher bevorzugt, das Print erscheint Ende April.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und bin gespannt zu erfahren, ob ihr euch den Ausgang der Story so vorgestellt habt 😉

Ein Geheimnis sei an dieser Stelle noch gelüftet: Ende 2017 erscheint „Hawks Geschichte“. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass mindestens Louisa, aber auch die Schneemänner da kräftig mitmischen werden …

2 Gedanken zu „Das SCHNEEMÄNNER-Finale ist da!

  1. Hi, hat mir sehr gut gefallen. Gibt es noch ein Bonuskapitel? Wäre sehr schön. Um zu erfahren wie es mit den 4 weitergeht. Ich finde Luna sehr schön als Name für die Kleine.
    Schöne Zeit und viele Späße im Sommer
    Gerlinde

    • Liebe Gerlinde,
      Bonuskapitel insofern, als dass es ein kleines Intermezzo in „Die schottische Reise 2“ gibt, in dem Paul auftaucht. Aber so richtig weiter geht es dann im Roman über Hawk, der Anfang 2018 erscheint.
      Danke für deinen Namenstipp! Ich nehme ihn mit in die Liste der Vorschläge auf.
      Liebe Grüße, Nora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *