Die Geschichte um eine verrückte Idee ist da!

Zwei Wochen Auszeit in einem idyllisch gelegenen Sommerhaus auf einer Insel werden Theresa zum Verhängnis. Tom, mit dem sie eine Arztpraxis betreibt und das Bett teilt, glaubt nämlich, neuen Schwung in ihrer beider Beziehung bringen zu müssen. Kurz entschlossen und hinter Theresas Rücken engagiert er einen Liebhaber. Was als fixe Idee beginnt, entwickelt sich schnell zu einer ausgewachsenen Katastrophe. Und das nicht nur deshalb, weil die erotischen Phantasien, die Theresa sich für ihre Geschichten ausdenkt, plötzlich so real anmuten …

INSEL DER NACHTIGALLEN ist wirklich eine verrückte Idee. Aber was tut man nicht alles, um die Liebe frisch zu halten! Ob Toms Plan gelingt, lest selbst! Hier könnt ihr euch eine Leseprobe auf Amazon anschauen und das eBook downloaden. Viel Spaß mit diesem Roman!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.