INSEL DER NACHTIGALLEN Gesamtausgabe

Insel-der-Nachtigallen-Sammelband-Bonusgeschichten-kleinerJa, richtig – es gibt jetzt eine Gesamtausgabe meines ersten Liebesromans. Der Grund ist ein ganz nachvollziehbarer – im Mai 2014 habe ich Band 1 der Geschichte um die rothaarige Zahnärztin Theresa veröffentlicht. Die INSEL DER NACHTIGALLEN feiert jetzt also ihr erstes Jubiläum :-)

Deshalb enthält die Gesamtausgabe nicht nur beide Romanteile, sondern auch zwei der erotischen Geschichten, die Hauptprotagonistin Theresa geschrieben hat. Wie ihr wisst, lässt sie parallel zu ihrem Job als Zahnärztin ihren Phantasien freien Lauf und schreibt darüber.

Ebenfalls enthalten: Zwei Interviews, die ich als Autorin mit meiner Hauptfigur geführt habe. Darin offenbart sich nicht nur, was euch in Teil 3 des Romans erwartet – ja, den wird es wirklich und wahrhaftig geben, nur in einer völlig anderen Form, als erwartet, sondern auch, was wir demnächst von Theresa erwarten dürfen.

INSEL DER NACHTIGALLEN. Gesamtausgabe Roman Teil 1 und 2 incl. Bonusmaterial – Leseprobe auf amazon

Wer sich visuell in die Geschichte einstimmen möchte – schaut euch den Buchtrailer auf YouTube an :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.