DIE SCHNEEMÄNNER

Vorankündigung: Ende Oktober 2018 erscheint mit der 4. Staffel die von vielen erhoffte Fortsetzung des Romans „Die Schneemänner“.

Erschienen: Insgesamt 3 Staffeln mit jeweils 3 Teilen sowie ein Weihnachtsspecial.
Hauptfiguren: Louisa (Liebesromanautorin), Paul (Chirurg), Jacob (Zahnarzt und Arzt)
Handlungsorte: Berlin, Ostseeküste, Nordirland
Bezug zu anderen Romanen: „The Secrets of Grey Days“, „Insel der Nachtigallen“, „Die schottische Reise“
Themen: Beziehung zu dritt, Polyamorie, Liebe und Vertrauen, BDSM und Erotik, Job und Karriere, Freundschaft, Familienplanung

Eine Frau für zwei. Das ist der Plan der Ärzte Paul und Jacob. Weil die Arbeit ihnen wenig Raum für Privates lässt, ist in Sachen Liebe eben Optimieren angesagt. Mann, sind die durchgeknallt, denkt sich Louisa, als sie nach einer aufregenden Nacht zu dritt vom Plan der beiden Bad Boys erfährt. Sie möchte diese Episode lieber auf ihrer To-do-Liste abhaken. Aber nicht zum Ausgangspunkt eines neuen Beziehungsmodells machen.

Trotzdem geht ihr die Idee nicht mehr aus dem Sinn. Denn die Autorin in ihr wittert Stoff für die ultimative Story, nach der sie seit langem sucht. Und wer weiß, vielleicht lässt sie am Ende ja zumindest einen von beiden in ihr Leben?

LESERSTIMMEN zur 1. Staffel:

… In Noras typischer, unglaublich lebendiger Erzählweise entwickelt sich eine aufregende Ménage-à-trois, die immer lustvollere Züge annimmt … G.R.
… behandelt das Thema Dreiecksbeziehung sehr empathisch und mit Tiefgang … Irina L.
… so fesselnd, daß man immer weiter lesen muß, egal wie spät es schon ist … Factor2006

Plötzlich Prinzessin, denkt Louisa, als ihr bewusst wird, wie sehr die Bad Boys sie verwöhnen. Sie fühlt sich wohl mit ihnen. Gleichzeitig wächst ihre Furcht vor Einengung. Werden sie beginnen, sie zu kontrollieren? Um irgendwann all ihre Geheimnisse herauszufinden? Was wird dann mit Hawk, ihrem Berater, ihrem rätselhaften Vertrauten? Muss sie den Kontakt zu ihm abbrechen, bevor sie weiß, wer er wirklich ist? Und was ist von dem Zwischenfall beim ersten gemeinsamen Clubbesuch zu halten? Läutet der etwa das vorzeitige Ende ihrer ungewöhnlichen Beziehungskiste ein?

LESERSTIMMEN zur 2. Stafffel:

… Nach 6 Büchern bin ich mittlerweile mit der Schneemänner-Familie verwandt. Zwiespalt zwischen Abenteuerlust und Geborgenheitswunsch, Unsicherheit um die Außenwirkung, Zweifel an den Männern, all das kommt total glaubwürdig rüber … RK
… Ich bin total verliebt in die drei und eindeutig Schneemänner süchtig! Sabine N.
… Ein Feuerwerk! Die Story entwickelt sich – aber nicht nur nach vorn, sondern auch in die Tiefe. Das ist das eigentlich Fesselnde daran. I. L.

Gefühlschaos bei den Schneemännern! Ausgerechnet Bad Boy Paul entdeckt plötzlich seine Sehnsucht nach geordneten Familienverhältnissen. Während Jacob gar nicht mehr so sicher ist, ob er seine Liebste überhaupt noch teilen möchte. Und Louisa? Bleibt erst mal entspannt. Doch als sie dem geheimnisumwitterten Hawk im wahren Leben begegnet, hat sie ein echtes Problem …

LESERSTIMMEN zur 3. Staffel:

… Selbstverständlich ist es ein Liebesroman, aber die Thematik ist sehr modern. Marie Ledoux
… Endlich mal wieder ein Lesestoff, mit dem ich das mir selbst gesetzte nächtliche Zeitlimit gern überschritten habe. BausB
… Ich hoffe es gibt eine Fortsetzung – es kann nicht das Ende sein !! amazon-Kunde
… Ich würde gern noch weiter „Mäuschen“ in dieser Beziehung sein. Kindle-Leser

Worüber kann man Weihnachten wohl so richtig schön streiten? Über sinnentleerte Geschenke oder blöde Familienfeiern? Sicher. Aber bis es soweit ist, erhitzen sich die Gemüter erst noch an anderer Stelle. Beim Weihnachtsbaum ;-)

Es hat mich schon immer gereizt herauszufinden, was passiert, wenn die Protagonisten meiner Romane aufeinander treffen. Jetzt habe ich sie zusammen zum Weihnachtsbaumschlagen geschickt und ihr dürft sie dabei belauschen.

Eine leicht angeheiterte Weihnachtsgeschichte mit überraschenden Neuigkeiten. Für Schneemänner-Fans, Nachtigallen-Liebhaber und für jene, die Alex und Marlena in ihr Herz geschlossen haben. Und natürlich kann man sie sich auch bedenkenlos einverleiben, wenn man kein Insider ist. Ich verspreche, Bauchschmerzen sind vollkommen ausgeschlossen. Habt Spaß und genießt!

LESERSTIMMEN zum Weihnachtsspecial:

… Besonders reizvoll: alle Protagonisten aus den Berlin-Romanen in einer Geschichte. Heidi1202
… Das Buch ist ein Zuckerl und rundet die Schneemänner ab. Marie Ledoux
… Was für eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte! Und das mir, die sogar keine weihnachtlichen Gefühle in der Weihnachtszeit kennt. SR